Amelie von der Keschdeburg


Hallo ich bin Amelie,

Amelie von der Keschdeburg.

Ich wurde am 16.09.2015 in der Zuchtstätte "von der Keschdeburg" geboren und habe noch 7 Geschwister. Meine Mama war die Birka von der Alten Kaiserlinde und mein Papa war der Alessio vom Musskönig.

Im Gegensatz zu meinen Geschwistern durfte ich nach 8 Wochen bei meiner Mama bleiben und musste nicht wie meine Geschwister bei einer neuen zweibeinigen Familie einziehen.

Ich bin sehr anhänglich und wie meine Mama auch recht unkompliziert. Allerdings hatte ich immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten mit ihr: Ich wollte immer die Rudelführerin von uns beiden zu sein, aber meine Mama lies das einfach nicht zu und zeigte mir immer wieder wo es lang ging.

Nachdem meine geliebte Mama Birka über den Regenbogen gegangen ist, bin ich nun die Rudelführerin in der Zuchtstätte, wobei meine Zweibeiner-Familie trotzdem wie immer das letzte Wort hat.

Im März 2018 wurde ich in Nonnweiler-Bierfeld angekört und Ende Dezember 2018 habe ich in der Zuchtstätte "von der Keschdeburg" mit dem C-Wurf für Nachwuchs gesorgt: 4 Rüden und 4 Hündinnen.